Sozial Walk | Lernspaziergang

Screenshot_7

Sozial Walk / Lernspaziergang: lasst uns spazieren und dabei ein paar Übungen für euer Zusammenleben absolvieren. Ganz wie es jedes Hund/ Mensch Team kann oder will.
Alle sind willkommen, einfach die Begleitung für die optimale Planung kurz beschreiben.

Wir brauchen nur euch mit angeleintem Hund!

Samstags 09.00 Uhr
Dauer ca. 55 Minuten
Warpel, Embrach

CHF 30.00 pro Team

Teilnahme nach Anmeldung möglich.

Screenshot_7

Bitte lassen Sie Ihre Hunde im Auto bis die Kursleitung Anweisungen gibt, sie herauszunehmen. Es kann immer sein, das am Warpel eine zweite Veranstaltung läuft und wir spontan ausweichen müssen. Der Warpel Embrach findet sich im Google. 

Läufige Hündinnen möchten bitte zu Hause bleiben, damit sich alle den Spaziergang geniessen können.

Bitte ausreichend Wasser für Hund und Mensch, sowie Belohnung für den Hund mitbringen.

Achtung: Bei starkem Wind oder gar Unwetter findet kein Spaziergang statt. Bitte die Kursleitung kontaktieren 076 704 27 93 sofern nicht bereits abgesagt wurde.

Kontakt

Mehr Angebote

Weitere Informationen findet ihr in den Ausschreibungen und im Kalender

Gruppenkurse

Ob ein Kurs absolviert werden muss oder man es will, macht einen Unterschied. Es sollte einem Spass machen Zeit mit seinem Hund zu verbringen und gemeinsam neues zu entdecken und erlernen. Mit der Voraussetzung sind alle bei uns willkommen.

Augen auf beim Waldspaziergang!

Die Umgebung wahrnehmen und den Hund lenken. Tolle Übungen an jeder Ecke, für Beschäftigung und Bindung.

Plauschtreffen

Plauschtreffen Spielstunde für Hunde: wir werden immer mehr angefragt, ob wir einen Ort kennen, wo eingezäunt ist und man seine Hunde rennen lassen kann.

Jetzt mehr erfahren!