Über uns

Screenshot_7

2017 startete die Haustierbetreuung mit nichts weiter als einem Auto und VIEL Motivation der Inhaberin in Embrach ZH und wurde im Jahr 2020 zur GmbH. Mit einem klaren Ziel vor Augen und Flexibilität im Angebot, manövriert die junge Firma sich durch die Pandemie und eröffnete im März 2022 ihren Standort in Seuzach.

Wir wünschen uns einen Ort in der Region, an dem Tier und Halter möglichst viele Angebote gleichzeitig finden. – Genau an diesem Punkt setzt die Steffis Haustier Betreuung an. 

Seuzach: Die neuen lichtdurchfluteten Räume, verteilen sich auf über 370 m2 und bieten gute Möglichkeiten für unsere Bereiche: Betreuung, Schule, Seminar, Shop und Ernährung.

Embrach: heimelig und hell begrüssen die Räume unsere Ferienhunde wie das eigene Zuhause. 50m2 Hundewohnzimmer sind tierische eingerichtet für das nächtliche Wohl unserer Gäste. 

«Das wir im März 2022 eine zweite Lokation mit erweiterten Angeboten eröffnen konnten, ist ein Verdienst unserer Kunden und des gesamten Teams der Steffis Haustier Betreuung. Wir danken allen für ihre Treue und das Vertrauen, das wir Tag für Tag erfahren dürfen. Jeder einzelne spendet uns Energie und Ausdauer, um diesen Schritt verwirklichen zu können! » – Stefanie Fachinger Inhaberin, Steffis Haustier Betreuung GmbH

Ein dynamisches Team hat sich gefunden, bei dem das Tierwohl an erster Stelle steht. Lernwillig und fähig umzudenken, zeigen sich alle Teammitglieder mit dem Ziel für die anvertrauten Tiere und deren Bedürfnisse bestmögliche Leistungen zu bringen.

20211001_163543
20220127_152119
20220218_144740
English EN German DE