Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plauschtreffen – Spielstunde für Hunde

11. Dezember 2021 @ 15:00 - 16:00

Plauschtreffen - Spielstunde für Hunde

Plauschtreffen – Spielstunde für Hunde in Unterstammheim

Leinen los unter eigener Aufsicht und Verantwortung. An den Plauschtreffen kann jeder nach unterzeichneter Mitgliedschaft teilnehmen, sofern alle Teilnehmer gesund sind.

Bereits 9 Termine pro Woche laden ab 2022 zum spielen ein. Die Mitgliedschaft kann gegen eine Jahresgebühr erworben werden. Mitglieder können selber entscheiden ob und an welchen Terminen sie teilnehmen möchten. Alle Termine werden im Kalender publiziert. Bitte die Ausschreibung beachten, da einzelne Plauschtreffen nach Interessen angeboten werden.

Besucht uns auf Facebook für die ersten Einblicke oder besucht uns unverbindlich nach Absprache auf dem Platz.

Wir möchten euch gerne kennen lernen bevor es los gehen kann.


Spielregeln Plauschtreffen – Spielstunde für Hunde

  1. Hunde und Menschen müssen gesund sein. Wir setzen Verträglichkeit und in CH gemeldeten Chip voraus.
  1. Jeder ist für die Bedürfnisse seines Hundes selber verantwortlich (Wasser, Handtuch, Leckerli) Die ungefragte Abgabe von Leckerli, Spielsachen, … ist untersagt. Es haben auch Allergiker Zugang zum Platz 😉

 

  1. Hunde die Schutz suchen, ist zwingend Schutz zu gewähren!

 

  1. Rüpel sind nicht erwünscht. Aggressivität ob durch Hund oder Mensch gegenüber Hund oder Mensch, werden nicht geduldet und mit Platzverweis geahndet. Jeder Erwachsene auf dem Platz trägt Mitverantwortung zur Umsetzung.

 

  1. Ein freundlicher Umgangston, Respekt und Verständnis sind zu jeder Zeit zu wahren. Es steht jedem frei den Platz zu verlassen, wenn er sich nicht wohl fühlt.

 

  1. Der erwachsene Halter übernimmt die Verantwortung und das Risiko der Teilnahme für sich, seine Hunde und eventuell mitgebrachte Personen.

 

  1. Mitgebrachte Sachen jeglicher Art (inkl. 💩) sind auch wieder mitzunehmen / im dafür vorgesehen Kübel zu entsorgen. Wir sind allgemein auf diesem Platz zur Miete und möchten gerne alle weiterhin den Platz nutzten dürfen.

 

  1. Beim Betreten sowie beim Verlassen des Platzes die Schleuse beachten. Bitte sprecht miteinander, dass Hunde angeleint werden, bevor die Tür betätigt wird. Es könnte auch sein, das noch ein Kurs läuft also bitte nicht einfach rein stürmen. Schluss ist immer xx.50 Uhr damit ein nachfolgender Kurs rechtzeitig auf den Platz kann.

 

  1. Und zu Guter Letzt: Der letzte macht die Türe zu! DANKE! 😃💕

Details

Datum:
11. Dezember 2021
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,